Neues Party-Format: Karneval meets Clubbing (Sarah)

Die Blauen Funken schaffen in dieser Session ein neues Event. Die Blu/White-Party im Bootshaus. Am 18.02.17 startet dieses Event zum ersten Mal und es verspricht ein ganz besonderes Ereignis zu werden. Karnevalsbands und jeckes Treiben treffen auf harte Beats. Wer das Boothaus kennt, der weiß, dass dort sensationelle DJ’s auflegen und die Beats den Abend bestimmen. Doch wie wird das Ganze mit einer Mischung aus Karneval und fröhlichen Klängen? Ich werde es heraus finden, denn ich werde dieses Event besuchen dürfen. Passend dazu habe ich bereits die passende Garderobe bekommen.
Was wird mich erwarten? Unter anderem mit dabei sein werden: Kasalla, Cat Ballou und Querbeat, außerdem internationale DJ’s. Als einer der TOP DJ’s hat sich Alan Walker angekündigt.
 Der Abend verspricht also einfach überragend zu werden.

fullsizerender-1_watermarked_1
Ich persönlich freue mich riesig auf dieses Event und bin schon jetzt gespannt, wie diese beiden Genre zusammen kommen werden. Alle weiteren Info dazu findet ihr unter: www.bluwhite.de
Meinen Beitrag gibt es dann nach dem Event hier auf unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.