Jecke Weihnachtsgeschenke II – „Square Fotos“ (Joachim Rieger)

Mein Bild vom Kölner Karneval – Foto-Objekte „Square“: Im Karneval spielen Fotos und Bilder eine große Rolle. Vielfach werden sie als Geschenk genutzt, sind dabei schnell zu viel des Guten, weil sie womöglich einfach zu groß ist. Mit den Foto-Objekte verfolge ich die Idee, Fotokunst verschenkbarer zu machen: Sie passen überall hin, egal ob auf den Schreibtisch, das Regal oder an die Wand. Meine Bilder, verbunden mit kölschen Worten, bringen es einfach auf den Punkt, sie sind sichtbar & zum Anfassen gedacht.

Square Edition #UNS SPROCH ES HEIMAT


Rahmenloses Foto-Objekt „Square“ mit kristallklarer & glasartiger Oberfläche


Massivholzblock 10×10 cm – 3,8 cm tief (europäische Buche), geflämmt. Veredelt mit einem hoch brillanten, kristallklarem Spezialharz mit UV-Filter. Mit intensiven Farben und einer einzigartig strahlenden Tiefenwirkung. Lieferung mit rückseitig eingefasstem Zackenaufhänger.
    
Bildnachweis: Alle Fotos Joachim Rieger