Jan und Griet 2021 (Redaktion)

Am 7. November sollte es von Korpskommandant Frank Breuer in einer coronagerechten Ausweichveranstaltung im Müngersdorfer Stadion vorgestellt werden. Das Jan- und Griet-Paar 2021! Doch dann kam der Lockdown!

Und jetzt kommt die Überraschung: Das alte Jan- und Griet-Paar ist auch das neue Jan- und Griet-Paar!

Mer sin kölsche Junge KGS Kapitelstraße Pänz

Jackie und Dirk Kenntner haben sich bereit erklärt, unter den schwierigen Rahmenbedingungen der kommenden Session die beiden Traditionsfiguren für das Reiter-Korps „Jan von Werth“ von 1925 e.V. noch einmal darzustellen. Das passt gut zu unserem Sessionmotto „Nur zesamme sin mer Fastelovend!“ Das AppsolutJeck-Team gratuliert von Herzen!
Wenn ihr wissen möchte, wie denn jetzt das Problem der Präsentation gelöst wurde, schaut mal hier:
https://janvonwerth.pixend.de/cdn/media/2541739286/jug2020_51769.mov
Fotos: Aufmacher © Reiterkorps Jan von Werth, Text BKB Verlag