Back in Jeck: Fatal Banal (Redaktion)

Zum ersten Mal nach drei Jahrzehnten keine Auftritte! Seit 1992 spielt die Kultsitzung jedes Jahr tuschfrei ihre bitterbösen und frechen Sketche und Lieder. Wie soll dat nur wigger jonn? Ein klein bisschen Fastelovendsjeföhl möchten auch die Jecken der alternativen Karnevalsshow aufkommen lassen. Und hatten eine gute Idee: Back in Jeck!

Wenn die Fatal Banaler schon nicht auf der Bühne in der Essigfarik auftreten und uns ein Lachen ins Gesicht zu zaubern können, dann entführen sie uns eben in die Vergangenheit: Natürlich nicht live, sondern virtuell und es geht zurück in die letzten drei Jahrzehnte.

Dafür haben die Jecken einige Videos produziert, die häppchenweise auf den Social-Media-Kanälen präsentieren werden. Und das kostenfrei für die Zuschauer!

Aber wie viele Kunstschaffende sind auch die alternativen Jecken finanziell am Limit und haben ihre Reserven aufgebraucht. Denn laufende Kosten für Lager, Versicherungen etc. fallen immer an, egal ob mit oder ohne Auftritte. Deshalb die Bitte an alle Fans: 

Unterstützt Fatal Banal mit einer Spende, damit wir 2022 wieder alle zusammen schunkeln, feiern und lachen können.

Spendenkonto: Fatal Banal
Spendenkennwort: „Back in Jeck“
IBAN: DE 57 6609 0800 0007 5141 90
BIC GENODE61BBB

Und für als Spender gibt’s ein Dankeschön: Lasst euch zum Beispiel von Murat durch Kalk führen, besucht an einem Abend Schauspieler und Band im Back Stage- Bereich, spielt in einem unserer Sketche mit …. oder … oder … oder …

Fotos: ©Julia.Vogel