Was ist los an Karnevalssamstag? (Red.)

Kein Funkenbiwak, kein Geisterzug! Der kölsche Jeck muss in dieser Corona-Session auf vieles verzichten. Aber er wäre ja auch kein Jeck, wenn er es sich nicht zo Hus gemütlich machen würde. Unsere Tipps für heute:

  1. Auf den Funkenbiwak der Rote Funken müsst ihr nicht verzichten, denn es gibt ihn digital und kostenlos auf Jeckstream. Der Zugangscode lautet BIWAK2021!
  2. Schon um 11 Uhr könnt ihr euch im WDR Fernsehen auf das Divertissementchen 2021 „Corona Colonia freuen!
  3. Am Abend streamt der Kölner Stadtanzeiger in Kooperation mit der KlubKomm ab 20 Uhr ein Livekonzert aus dem Clubahnhof Ehrenfeld.
  4. Es gibt jede Menge Sitzungen streamen, schaut einfach in unsere AppsolutJeck-App oder auf www.appsolutjeck.de/termine oder stellt euch euer eigenes Programm bei Jeckstream zusammen!
  5. Für alle Freude des alternativen Karnevals ist der Stream der Immisitzung ein Tipp!

Bildnachweis: Alle  ©Joachim Badura @BKB Verlag