Das Sessionsmagazin ist da (Red.)

Frisch aus der Druckpresse ist das Sessionsmagazin „Karneval in Köln 2023“ gekommen. Zum großen Jubiläum gibt es eine Spezialausgabe mit einer Zeitreise durch 200 Jahre Kölner Karneval. Wie hat sich unser Brauchtum im Laufe der Jahre gewandelt, welch einschneidenden Ereignis gab es, welche Karnevalsgesellschaften wurden gegründet usw. Mit dabei sind wie gewohnt die Termine vom 11.11. bis Karnevalsdienstag, der Überblick über das jecke Geschehen an den Tollen Tagen und viele hilfreiche Informationen und amüsante Histörchen.

Zu kaufen gibt es das Sessionsmagazin ab 7.11.2022 am Kiosk, im Buchhandel, bei Kölntourismus und ab sofort im BKB Shop.

Wer für seine Pänz noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, dem empfehlen wir unser Kinderbuch zum Fastelovend:

Der kleine rote Drache und der Prinz
11 und eine Geschichte zum Vorlesen und Erzählen für kleine und große Kinder
92 Seiten / kartoniert 21 cm x 23 cm , ab 4 Jahre
VK € 19,95
ISBN 978-3-96722-005-6 

Die Geschichten erzählen vom kleinen roten Drachen, der vom Kinderprinz in die Geheimnisse das Kölner Karnevals eingeführt wird.

Erhältlich im Buchhandel, bei Kölntourismus und im BKB Shop.