Nä, wat wor dat fröher schön … (J. Badura)

Auch für die Fotografen, die den Kölner Karneval im Bild festhalten, gibt es derzeit praktisch nichts zu tun. Keine fröhlich geschminkten Narren auf der Straße, keine vollen Festsäle, kein begeisterndes Bühnenprogramm. Für diese Session, und hoffentlich nur für diese, bleibt aber die Erinnerung an das närrische Treiben der vergangenen Jahre und die Vorfreude auf das nächste Jahr. Unser Blogger Joachim Badura gibt mit seinen Bildern aus der vergangenen Session schon mal einen stimmungsvollen Vorgeschmack.

Seit über 20 Jahren mache ich jedes Jahr während der Karnevals-Session eine Fotoausstellung im Foyer der Sartory-Säle. 35 Bilder als Rückblick auf die vergangene Session. Da dieses Jahr die Säle geschlossen sind und alle Veranstaltungen abgesagt wurden, habe ich mich entschlossen, zumindest eine virtuelle Ausstellung zusammen zu stellen. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder und hoffe, dass wir uns alle im nächsten Jahr in den Sälen wiedersehen. Einen Ausschnitt zeige ich euch hier:
 
Die komplette Ausstellung ist unter nachfolgendem Link zu sehen:
Bildnachweis: Alle Fotos©Joachim Badura