Was ist los an Rosenmontag? (Red.)

Dr Zoch kütt! Tut er auch, aber nicht so wie jedes Jahr. Es gibt eine wirklich bezaubernde Alternative und die dürft ihr nicht verpassen! Aber vorher müsst ihr euch noch den jecksten Gottesdienst anschauen, den es jemals gab, aus St. Agnes mit Stephan Brings und Stefan Knittler.

  1. Der Kölner Stadtanzeiger streamt live ab 11.11 Uhr den Gottesdienst aus St. Agnes. Stephan Brings und Stefan Knittler singen den Stammbaum & mehr. Im Anschluss heißt es Mittagessen und dann:
  2. Von 14-15.30 Uhr strahlt das WDR Fernsehen den Rosenmontagszug aus der Eventhalle des Karnevalsmuseums aus: Gemeinsam mit dem legendären Hänneschen Theater veranstaltet das Festkomitee Kölner Karneval den ausgefallensten „Zoch“ aller Zeiten mit 30 Wagen, die von der Severinstorburg vorbei am historischen Rathaus durch die Altstadt ziehen, und alle sind mit dabei. Das dürft ihr nicht verpassen!!!!
  3. Um 18.11. Uhr feiert Fatal Banal mit euch und dem Spielmannszug die virtuelle After-Show-Party!
  4. Und abends gibt es wie jede Jahr an Rosenmontag in der ARD um 20.15 Uhr  die Fernsehsitzung „Karneval in Köln 2021„.

Es gibt noch viele weitere Streams, schaut einfach in unsere AppsolutJeck-App oder auf www.appsolutjeck.de/termine.

Bildnachweis: Alle Fotos ©BKB Verlag